9. Dezember 2014

Verlosung


Hallo Ihr Lieben 

Ich hatte ja gestern bereits schon meine Verlosung angekündigt . 
Habt ihr LUST ????
Drei tolle Preise warten auf euch, so einfach geht's :

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, das erste Bild darf gerne verlinkt werden.( Würde mich sogar sehr freuen)

Wer das Bild verlinkt oder auf facebook teilt, hat somit gleich doppelte Gewinnchancen.

Die Verlosung startet sofort und endet am 13.12.14
Toi .... Toi.... Toi


1. PREIS  
Tasche hellgrau


2. PREIS
Gürtel  Bronce Metallic


3.  PREIS
kuscheliger Schal grau / beige

Liebe Grüße 
Katrin

33 Kommentare:

weisses cottage hat gesagt…

Oh wie schön, da möchte ich sehr gerne mitmachen bei der Verlosung.

Ich verlinke dein Bild natürlich auch gerne, allerdings `ruht`mein Blog, d.h.mir fehlt die richtige Motivation, eigentlich.... Es waren damals allerdings auch wirklich stürmische Zeiten mit nicht immer netten Kommentaren die viele von uns damals aufhören lassen haben...so what. Hier bei dir ist es wirklich schön und ich hole mir viele Inspirationen, LG Silvi

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Dinge gibt es da zu gewinnen.Den Schal habe ich sogar als Weihnachtsgeschenk für jemand ganz liebes bestellt.Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Herzliche Grüße
Lena aus dem Süden

Fee(t)räume hat gesagt…

Hallo Katrin, da hat sich ja einiges bei Dir getan...Sehr schöne Sachen hast Du! Ich verlinke Dich sehr gerne. Allerdings erst morgen, denn ich liege im Bett und mein Akku vom Kindle ist gleich leer:-( Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Liebe Grüße und morgen einen wunderbaren Tag wünscht Dir Linde

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Onlineshop, ist toll geworden! Bin ja eher eine stille Leserin von Dir, aber bei Deiner Verlosung muss ich unbedingt mitmachen... :-)Liebe Grüße Maria aus Büwa

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Jetzt wage ich einfach mal mein Glück und mache bei deiner Verlosung mit!

LG Sabine

Milena Schlegel hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind in Ihrem Shop. Und die Taschen und Schals sind einfach traumhaft schön. PS: Ich habe Ihnen Ende Oktober ein/zwei Mails geschrieben, aber leider keine Antwort mehr erhalten.
Aber wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich gerne in Ihrem Lädchen vorbei...
Freundliche Grüsse
Milena Schlegel

Karen hat gesagt…

OOOOO, was für tolle Geschenken. Ich bin eine stille Leserin und finde dein Blogg toll. Wünsche dir und deine Lieben schöne Feiertage.
Karen aus die Niederlande ( wohne in Deutschland)

Fröken Su hat gesagt…

Die Sachen sind ja sehr schööööönnnn...

Dann springe ich mal in deinen Lostopf und verlinke deine Seite auf facebook. :-)

Liebe Grüße
Fröken Su (Susanne)

Anonym hat gesagt…

Keine Kommentare?

Das geht ja schon mal überhaupt nicht. Vielen Dank liebe Katrin, Sie haben wieder sehr edel ausgewählt und präsentiert. Ist immer wieder eine Augenweide!!

Angenehme Adventszeit wünsche ich Ihnen. Beste Grüße - Peggy P....h

Tina b. hat gesagt…

Hallo Katrin, ich habe deine Verlosung gleich verlinkt, denn bei meinem Glück und den traumhaft schönen Preisen möchte ich bitte zweimal in den Lostopf ;-).
Ganz liebe Grüße Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja wunderschöne Sachen, da "hüpfe"ich gleich mal in den Lostopf. Die Tasche ist wunderschön, aber auch die anderen beide Sachen sind zum Erfreuen. Dann drücke ich mir mal ie Däumchen:-)..LG und einen schönen Tag Sabine

Sanne hat gesagt…

Silbergrau, das finde ich so schön festlich!
Die Tasche und der Gürtel würden mir ganz toll gefallen.

LG und eine schöne Adventszeit!
wünscht Sanne

Stephie hat gesagt…

Super Gewinne - da bin ich gern dabei :-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das, die Du da verlost. Da hüpfe ich auch gleich in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Lisa
(langen.lisa@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Online-Shop! Sieht super aus!!! Sehr gerne springe ich für so viel schöne Sachen in den Lostopf!
An dich ein riesen Kompliment!
Liebe Grüsse Conny aus Buchrain

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Kathrin,

bei den tollen Preisen bin ich auch gerne dabei. Ich bin ja ein Fan deiner tollen Sachen.

Dein Onlineshop gefällt mir übrigens sehr gut, darauf habe ich schon lange gewartet, da dein Laden von mir aus soweit weg ist. Jetzt ist es viel einfacher:-)

Hab einen schönen Abend, lg Alex

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Katrin!
Was für eine tolle Verlosung und dann noch alles in meiner Lieblingsfarbe.
Da probiere ich doch liebend gerne mein Glück.
Dein Bild nehme ich gerne mit.
Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo, Katrin!
Superschöne Sachen, ich möchte bitte auch mit in die Verlosung.
B.Schl. aus K.

Birgit hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast du aber tolle Gewinne!!!! Die Tasche gefällt mir schon sehr sehr gut. Ich habe sie auch schon in deinem Online-Shop gesehen. Finde die sandfarbene auch wunderschön!!!

Vielleicht habe ich ja mal Glück und deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf... :o)
P.S. werde mir die sandfarbene wahrscheinlich von meinem Mann zum Geburtstag im Januar schenken lassen ;o)

Ganz lieben Gruss
Birgit

Nadia hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne auch noch mit in den Lostopf! :-)
Einen schönen Abend und liebe Grüsse,
Nadia

House No 12 hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei solch wunderschönen Sachen hat man immer Lust beim Giveaway mitzumachen, die Tasche ist der Hammer!
Dein Bild verlinke ich gerne und auf facebook wird es natürlich auch geteilt.
Jetzt brauch ich nur noch einen kleine Portion voll Glück...

Liebe Grüße
Jinx

House No 12 hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt hat es gerade meinen Kommentar verschluckt - supergerne würde ich bei deinem Giveaway mitmachen, vor allem die Tasche ist der Hammer!
Dein Bild ist bereits verlinkt und bei facebook geteilt.

Ganz liebe Grüße
Jinx

Carolin´s Upcycling hat gesagt…

oha - sooo schöne Geschenke, da muss ich ja in den Lostopf reinhüpfen :o)
Viele Grüße vom Bodensee
Carolin

silvermoon hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung. Da mache ich natürlich gerne mit!!
LG
Claudine

Unknown hat gesagt…

Oh du schöne (Tasche)
sei doch mein
und ziehe in mein
Häuschen ein.

Du würdest dich ganz wunderbar
mit meinen anderen hübschen
Begleiterinnen verstehen.

Wenn ich gewinne, hat der Weihnachtsmann dieser Jahr weniger zu tun. ; )

Vorweihnachtliche Glühweingrüße
aus Köln

Angela

Unknown hat gesagt…

Liebe katrin!

Wenn ich darf, hüpfe ich auch in den Lostopf!!

GLG Andrea
(andrea-todtnau@t-online.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin,
dies ist nun schon mein dritter Versuch, einen Kommentar zu hinterlassen - hoffentlich klappt es jetzt.
Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen..
Großes Lob für deinen Online-Shop..tolle Sachen hast du. Ich habe mir ja die Fellweste bestellt und sie ist klasse!
Liebe Grüße
Beate Engel

Anonym hat gesagt…

Puhhh, grade noch geschafft:-) Superschöne Sachen hast du da ausgesucht! Da darf ich die Chance nicht verpassen, mit in den Lostopf zu springen!

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit

Viele Grüße Annika

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich habe meinen Kommentar ja schon auf Facebook
abgegeben.
Jetzt versuche ich es mit einem zweiten Los nochmal.
Hab übrigens eben mal in deinen neuen Shop gestöbert.
Du hast wirklich ganz tolle Sachen ausgesucht.
Die Jacken und Westen sind echt meins.
Liebste Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist super klasse!! Da mache ich sehr gerne mit, gerade noch rechtzeitig.
Was meinst Du mit ruhig geworden? Auf jeden Fall bitte weitermachen. :))
Ganz liebe Grüße von Katja

Yarn around the world hat gesagt…

Ohhh wie schön. Dann versuche ich ganz kurzfristig auch noch mein Glück.
Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
Liebe Grüße Fanny

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen da muss ich auch mein Glück versuchen. Eine stille Leserin. Tanja aus Müllheim

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Katrin,

ich bewundere deinen besonderen Blog.
Danke fuer die wunderschoene Weihnachtsverlosung.
Gerne nehme ich daran teil.

Liebe Gruessli aus dem Dreilaendereck
Christine G.