17. Februar 2014

Taschen ......

Hallo Mädels!!!

Hier sind die neuen Taschen ,Tücher und Geldbeutel.... schnell ein paar Schnappschüsse, ohne große Worte !!!
Alle sind wunderschön, und alle gehören heute mir ganz alleine :-))) Morgen gehen schon die ersten Bestellungen auf die Reise .

Sternentasche Henkel  69,00 €
Sternentasche Riemen 59,00 €
Tuch gemustert            19,00 €
Tuch hellblau               19,00 €


  Sternentasche Henkel 69,00 €  
Clutch braun und beige 35,00 €  
Tuch uni 19,00 €
             



Tasche mit Bommel  camel und nude 69,00€

 
Geldbeutel   29,00 €
 Tuch uni      19,00 €


Shopper mit Glitzersteinchen 69,00 €


Alle Taschen sind in Lederoptik, haben ein hübsches Innenfutter sowie eine separate Innentasche.

Das war's dann erstmal für heute !!!
Ich werde den Abend im Lädchen genießen und für Freitag alles hübsch dekorieren.

Liebe Grüße 
Katrin 

P.s  Liesl und ich sagen danke für die wertvollen Tipps , es geht ihr zm Glück auch schon viel besser.

2 Kommentare:

naehsuse hat gesagt…

Liebe Kathrin,
die Taschen sind toll, ich hab den Link mal meinem Mann geschickt...
hehe ... hab ja bald Geburtstag...
Mein Blog ist umgezogen und ich würd mich recht freuen wenn Du mir auch unter www.naehsuse.blogspot.com
folgst. Sei nett gegrüßt Susanne

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Kathrin,

richtig Klasse, die neuen Taschen!

GLG Birgit♥