17. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke


Hallo und herzlich willkommen ihr lieben Blogger, Leser und stille Leser !

Nun steht Weihnachten vor der Türe ,und alle sind schwer beschäftigt Geschenke für Ihre Liebsten zu suchen.
Ich gehöre wie jedes Jahr zu den " last minute " Käufern, obwohl ich mir immer wieder Besserung gelobe. :-)
Sollte es Euch ähnlich ergehen, so kann ich vielleicht noch manche "große und kleine " Wünsche erfüllen.

Falls wir uns nicht mehr sehen , hören oder lesen, so wünsche ich Euch allen friedliche, erholsame Weihnachtsfesttage.

Herzliche Grüße
Eure Katrin




Dieser Sekretär gehört schon jetzt zu meinem Liebling, obwohl der letzte Schliff ( schleifen ) noch fehlt. Mein Mann hat ihn in Frankreich gefunden , und wenn er nach Weihnachten noch da steht, wird er vielleicht mein persönliches Geschenk an mich !!!

Auch ein Hingucker ist dieser alter Tisch mit gedrechselten Beinen. Die Schublade ist 4-geteilt.




Immer wieder gerne verschenkt werden Herzen in allen Größen und Varianten.

7 Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

Hahahaha....ich gehöre auch zu den letzten....ich mach mich jetzt dann mal los Weihnachtsgeschenke kaufen....grins.....
ich wünsche Euch ganz bezaubernde Weihnachten...
und vorallem Gesundheit, liebe Grüße Fam.Bock

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
alles wieder mal wunderschön, Möbel und Deko, da findest du bestimmt noch Abnehmer, wärst du nicht so weit weg, wär ich schon im Anmarsch;-)))))Wünsch dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Brigitta

KATEandthegirls hat gesagt…

Liebe Katrin, die Bauernsilberdöschen sind wunderschön - der Rest auch, du weisst ja ich gehörte zum Fanclub.

Ich habe gerade das letzte fehlende Geschenk eingekauft - yeah!

Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent
Herzlichst
Katrin

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen! Zu Weihnachten schenken wir uns immer kleine Sächele... Herzen sind immer toll! Meinem Mann schenke ich dieses Jahr mein Herz **Blinzel** ah ja, mein Herz habe ich ihm ja bereits geschenkt! Ausnahmsweise gehöre ich dieses Jahr auch zu den Last Minute Frauen :( Ich hatte soo viel um die Ohren, dass ich mich verschlechtert habe :o) Aber im Kopf weiss ich schon was ich einkaufen werde... ist schon was, ne! Und Dein Sekretär würde ich mir auch gerne schenken! Bis bald und herzliche Grüsse, LISA LIBELLE & Co.

Bitte hat gesagt…

Hello what a nice blog you have. And to my surprise i saw that we have the same wallclock. Have a nice weekend.
/Bitte

hotel mama hat gesagt…

..wollte nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen...

Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

Casa del cuore hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Bilder und traumhafte Stücke... *schwelg*... solch ein Sekretär war auch schon immer mein Traum... mein lieber Mann sträubt sich NOCH dagegen und ich müsste auch Platz schaffen dafür... träumen ist auch ganz schön und kostet nix ;-). Vielleicht klappt's ja doch mal.

Herzlichst
Mela