30. November 2011

shabbby Geburtstag


Nur noch 1, 2 ,3 Tage bis zu meinem kleinen Fest.

Wie die Zeit vergeht, vor fast 4 Jahren hat alles ganz harmlos begonnen.
Ohne große Planung lebte ich meinen kleinen Traum aus.
Ich richtete mir Zuhause ein Zimmer im shabby chic ein, ergänzend mit Accessoires vom Flohmarkt.
Jeden Freitag lud ich Freundinnen und Bekannte ein, die diese Vorliebe mit mir teilten.
Schnell sprach sich das Shabby Zimmer rum, und schon bald mußte ich keine Einladungen mehr ausprechen.
Heute ist aus dem shabby Zimmer ein Laden entstanden, mein großes Glück!!!

Dieses Glück möchte ich mit Euch feiern, und lade Euch recht herzlich zum 4. shabby Geburtstag ein.

Wann: 03.12.11 10.00h - 16.00h
Wo : Fr. K
Badstubenweg 18
79540 Lörrach

ich freue mich auf Euren Besuch, Kaffe & Kuchen und andere Leckereien stehen für Euch bereit.

Liebe , herzliche Grüße
Eure Katrin

13 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein stolzer Geburtstag, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg. Kannst Du mir einmal verraten welches Antikwachs du zum schluß verwendest, gibts das auch in weiß??

LG
Ulla

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Katrin! Du darfst sehr stolz sein. Herzliche Grüsse und knuddle die Liesl. LISA LIBELLE & 4-Beiner

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

mensch, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell und schon hat man 30 Jahre seinen Laden...na, bei dir dauert das aber doch noch ein kleines bißchen ;D...

Ich sag jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen und noch weitere viele tolle Jahre, viele Kunden, viel Freude, viel Spaß, viel Ausdauer, viel Glück, viel Ideen...

Liebe Grüße von Nicole, die durch dich ins Bloggerland gefunden hat (durch die Zeitschrift Landidee - Wohnen & Deko, Ausgabe September/Oktober 2011, da warst du drinnen, aber das weißt du ja ;o))).

Mopsfidel hat gesagt…

Dann bist du ja eine Salondame:-))) Glückwunsch und einen wunderschönen Shabby-Geburtstag mit deinen Gästen und Lisl.
LG Petra

Reserl hat gesagt…

Liebe Karin,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Shabby-Geburtstag, viel Erfolg weiterhin und alles Liebe von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin,
♥lichen Glückwunsch.
Da hast du ja eine tolle Idee gehabt, und schön das es so ein toller Erfolg geworden ist.
Liebe Grüße
Manuela

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigem! Schade, dass es so weit von mir ist, wäre gerne mal bei dir stöbern gekommen :-))) Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

:-((
Ich möchte auch sooo gerne dabei sein, aber in Gedanken bin ich bei euch und ess den ganzen Kuchen auf!!
Das Paket ist angekommen, vielen vielen Dank.

SchÖÖne Geburtstagsfeier
Lg Viola

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine schöne Geschichte! Meinen ♥lichsten Glückwunsch zum (wow!) 4. Schabbychic-Jahr! Sooooo schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohne!
Viel Spaß beim Feiern!
Gglg Tini

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! Leider, leider ist es auch für mich sehr weit weg, sonst würde ich sicher kommen!
Schöner Wochenende!
Nicole

KATEandthegirls hat gesagt…

Oh es war nicht nur eine Ausstellung - ein Jubiläum, herzlichen Glückwunsch!!!

wäschewerkstatt hat gesagt…

Das ist doch einfach toll,wenn man seine Leidenschaft so verwirklichen kann!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinem Event.
Eine schöne Zeit wünscht dir
Andrea

114a hat gesagt…

Lörrach, das liegt ja fast ums Eck - wir wohnen in Heitersheim ... vielleicht schaff ich es ja kommendes Jahr mal bei dir vorbeizuschauen ... bis dahin ganz viele liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende, Elvira