10. Dezember 2010

My favorite






Hallihallo....
100 Jahre gesucht und endlich gefunden...... mit Abstand mein Lieblingsstück im Laden!!!
Sofort habe ich mich in diesen zauberhaften Vitrinenschrank verliebt. Er hat 2 kleine Schubladen zum Ausziehen und der Deckel ist zum Aufklappen. Das habe ich erst beim Streichen entdeckt, einfach traumhaft.
Der erste Anstrich ist getan der 2. folgt, vielleicht noch etwas shabbiger aber sonst darf er so bleiben wie er ist.
Das wollte ich Euch unbedingt heute zeigen, und nun muß ich auch schon wieder in den Laden.
Samstag habe ich wieder von 10,30h- 15.30h geöffnet.Freue mich auf Euren Besuch.
Ganz liebe Grüße Eure Katrin

12 Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

katrin, er ist zauberhaft, aber den wirst du sicher nicht verkaufen, oder?? wünsche dir einen schönen 3. advent, grüssli karin

z potrzebywnetrza hat gesagt…

Tez byłabym w niej zakochana.Jest piękna- zresztą mnóstwo !!!piękności masz.Pozdrowienia z Polski-aga

Marieke Reintjes hat gesagt…

hi Katrin, nice pictures you have made..i love the dog in the chair...
I like your blog very much...
By, have a nice weekend, greetings Marieke

Tretswelt hat gesagt…

...und ich glaube ich muss wieder urlaub bei euch machen...so schön...und passt genau in meine küche-ecke.Das problem ist ich habe verbot gekriegt...nicht mehr weisses ,(grins)kaufen...aber dergefällt mir.Schöne freitag!Bussi.Luciene.

Katrin hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Schrank ist wirklich wunderschön!
Sag mal...Du hast da in Deinem Header eine kleine Lampe. Sieht die nur so winzig aus, oder ist sie es wirklich? Und - kann man sie bei Dir kaufen? Ich suche schon lange eine niedrige, kleine Lampe für meinen Schrank im Flur und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Liebe Grüße
Katrin

lilli's hat gesagt…

DU FLOTTE LIESE....
DER WAR DOCH GESTERN NOCH SOOOOO GRAUSAM BRAUN.....
SUPER SCHÖN........PASS AUF DU FINDEST NOCH EIN GEHEIMFACH.....MIT TOLLEN LIEBESBRIEFEN....GOLD WÄRE JA LANGWEILIG !!!!
BIS SPÄTER
TANTE ANNI

Unknown hat gesagt…

Das geht aber nicht....immer die schönsten Stücke für sich selbst behalten ;-)

Liebe Grüße
Sybille

vintage-rose Cottage hat gesagt…

katrin,,soooooo schön -den würde ich auch behalten,,,liebe grüsse belinda

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!!

LG, Sabine

deborah hat gesagt…

So nice... Your photos are so pretty.
Have a wonderful Christmas season!
blessings
deborah
{thewhitechair}

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Oh wow... dieser Schrank ist aber auch wunderwunderwunder schön!!!!

kate hat gesagt…

bonjour je suis kate ,j'habite en france (next st emilion) à libourne.j'aime beaucoup votre blog .. j'ai mis en page des cpoup de coeur de blog sur le mien:le-calepin-de-kateblogspot.com.a tres vite pour une visite ...cordialement kate et bonne année 2011.